Line-Up


Freitag 09.08.2019

Portrait of Frank Albersmann

Frank Albersmann

Frank Albersmann schreibt Lieder mit deutschen Texten, die von Weltschmerz, schwarzem Humor und ein bisschen Romantik bestimmt sind. Mit der bluesig rockigen Gitarre und dem mal sanften und leisen, mal harten und rauen Gesang erzählt er auf schnoddrige Weise Liebesgeschichten und moderne Märchen, blickt auf die dunklen, meist verborgenen Seiten der menschlichen Gedanken und entführt den Zuhörer in die Nacht.

Homepage:


Portrait of Tombola

Tombola

Tombola sind drei Berliner, die auf den Zufall setzen. Wer sich auf die großen Fragen des Lebens von ihnen Antworten verspricht, liegt ganz sicher falsch. TOMBOLA-Konzerte rütteln auf. Der Startschuss für eine der vielversprechendsten neuen deutschsprachigen Bands ist laut und bunt. Power Pop nennen sie ihre Stilrichtung - mit einem Fokus auf mehrstimmigen Gesang und eingängigen Harmonien gelingt ihnen der Spagat zwischen Pop und Rock frech und ganz selbstverständlich.

Homepage:


Samstag 10.08.2019

Portrait of Salma mit Sahne

Salma mit Sahne

Salma mit Sahne ist mehr als ein Nachtisch. Die stimmstarke Liedermacherin Salma bleibt mit ihrer einzigartigen Stimme und lebensnahen Zeilen im Ohr. Gemeinsam mit ihrer Band, bestehend aus den drei Musikern Freddy, Lennart und Lisa enstehen aus einstigen Ein-Personen-Gitarrensongs musikalische Events. Drums, Kontrabassbalalaika und das gewisse Extra aus Gesang, Glockenspiel und Akkordeon bilden ein unwiderstehliches Topping, das besonders gut schmeckt!

Homepage:


Portrait of Philip Bölter

Philip Bölter

Philip Bölter ist "der mit dem Wuschelkopf", "der mit der Gitarre", "der, der heute hier und morgen dort ist". Nie vorhersehbar, fast schon perkussiv, schlägt er in die Saiten und entwickelt eine unglaubliche Dynamik. Mit einfallsreichen Variationen unterläuft er charmant alle Erwartungshaltungen in seinem Spiel und findet in seinen Interpretationen permanent neue Varianten. Alles wirkt mühelos und kommt von Herzen.

Homepage: