Alles über die Schlechtwetter-Garantie

June 13th, 2018

In zwei Monaten sind sie schon wieder vorbei die Lagerfeuerkonzerte 2018...deshalb werden wir dir in den kommenden Wochen etwas genauer zeigen, was dich dieses Jahr erwartet.

Im letzten Newsletter war die rede von einer Schlechtwettergarantie durch einen Holzdom. Einen was?! Ja, einen Holzdom. Das ist ein ziemlich cooles/riesiges kuppelförmiges Zelt aus einer selbsttragenden Holzkonstruktion. (siehe Bild)
Damit können wir dieses Jahr zum ersten mal garantieren, dass die LFK auch bei Regen stattfinden! Der Holzdom fasst allerdings "nur" 100 Zuschauer. Wenn du dir also einen Platz ergattern willst, solltest du das jetzt über dem Kartenvorverkauf bei lagerfeuerkonzerte.de machen. Alle Karten aus dem VVK haben automatisch die Schlechtwettergarantie und damit einen Platz im Holzdom!

Natürlich hoffen wir alle sehr, dass wir den Dom nicht brauchen werden. Und daher gibt es bei schönem Wetter noch mehr Karten an der Abendkasse! ...und aus dem Dom basteln wir dann etwas ganz feines ;-) du darfst gespannt sein!